Chemnitzer PARTEI-Direktkandidat ist schon drin « Die PARTEI Chemnitz

Chemnitzer PARTEI-Direktkandidat ist schon drin

Der PARTEI-Direktkandidat für den Chemnitzer Wahlkreis hat nicht nur die notwendigen 200 Unterstützungsunterschriften lockerflockig eingeheimst (am 26. Juli erfolgt im Rahmen der öffentlichen Kreiswahlausschusssitzung um 15:00 Uhr im Rathaus die offizielle Bekanntgabe der Zulassung), sondern ist jetzt auch noch im Internet (fragen Sie nicht wie). Dort kann er zu seinem Leidwesen weder gegruschelt noch angestupst werden, aber er lässt sich „liken“. Wir haben zwar keine Ahnung wozu das gut sein soll, aber uns fällt da vielleicht noch etwas ein.

Personenkult unter: www.facebook.com/TobiasGoethert!

[22.07.2013]

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email