PARTEI-Wahlkampftour jetzt auch im Real Life « Die PARTEI Chemnitz

PARTEI-Wahlkampftour jetzt auch im Real Life

Exakt einen Monat vor der Bundestagswahl am 22. September überschlagen sich die Ereignisse: Kaum sind die ersten gedruckten PARTEI-Plakate geliefert, beginnen die PARTEI-PraktikantInnen ihre klebrige Mission. Wir sehen uns auf der Straße!
Wer sich nicht vor die Tür wagt, wird auch weiterhin täglich über unsere diversen Facebook-Präsenzen (facebook.com/DieParteiChemnitz & facebook.com/TobiasGoethert) auf dem Laufenden gehalten:


Ortstermin auf dem Kosmonaut Festival: Schmierige Wahlkampfinszenierung mit den Standnachbarn: wer zukünftig einen Proberaum vom Bandbüro Chemnitz möchte, muss das Lied der PARTEI intonieren können. Im Gegenzug durfte der Herr rechts im Bild einem waschechten Politiker (links im Bild) die Hand schütteln.

Ortstermin LINKE Chemnitz: Erfolgreicher Antrittsbesuch bei der internen Wahlkampfauftaktparty der LINKEN in Chemnitz: Plakateaustausch und offizielle Genehmigung des Direktkandidaten der LINKEN, Michael Leutert, unter Bestechung durch Bier. Wenn’s uns zur Macht hilft: Prost!

Ortstermin Annenplatz: Unser Wahlversprechen an diese Drei: „Sie genießen verantwortungsvoll – wir genießen die Verantwortung!“

Ortstermin FDP Chemnitz: Leider waren die Genossen Schmalfuß und Co. gerade auf „Geschäftsreise“ in der Schweiz, doch ab sofort grüßt das Murmeltier täglich unsere Spaßfraktion im sächsischen Landtag.

Ortstermin illegale Hinterzimmer Spielhölle: „Solange die Plakate nicht aufgehängt sind, rollt hier kein einziger Ball über den Kickertisch.“

[28.08.2013]

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email